Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Vergangenheit heute!

Photos: Nicole Person Photography

Kommentare:

mi-rachel hat gesagt…

hi nicole!

thank you for your very kind comment on the childrenspictures! i really like your images! have a nice weekend!

Rocío Conesa hat gesagt…

Great pictures!!

mamaundmotte hat gesagt…

warst du da???
ich bekam schon bei den letzten posts totales "bauchweh" und so ein "zeitwehgefühl"...
dass du mein 100.leser bist ist ja auch irgendwie passend ;)
danke für die lieben worte.
ich les alle 3 blogs sehr gern.
steffi

kori hat gesagt…

Hey ich war 1988 da und kann mich an nicht mehr viel erinnern nur an die Strenge im Schlafsaal und daran das wir als einzigen 10 Mädchen im Jungenhaus untergebracht waren;und an die Erzieher die mit ihren Taschenlampen zur Kontrolle rundum geleuchtet haben ob wir auch alle brav schlafen...
ich war 2007 mit meinen Eltern dort und ich hätte das Objekt sofort kaufen wollen um meine Erinnerungen zum Projekt zu machen. Fand es total schade das so ein tolles Gebäude verfallen muß.

Lieb Grüße Kori

Line hat gesagt…

Beautiful pictures :)

Anonym hat gesagt…

Grauenhafte Fotos.

Unbearbeitet währ besser gewesen als diese Adams Family oder KZ-Lager Darstellung!

Ich war kurz nach der Wende zur Kur da. Hatte einen Betreuer. Es war eine schöne Zeit.

Gruß

Anonym hat gesagt…

Du hast mal ein Foto veröffentlicht auf dem ein Junge zu sehen war. Ich habe es etwas gefiltert und habe festgestellt dass daneben auch ein Mädchen (im Hintergrund) zu sehen ist. Ich würde es dir gern schicken aber weiß nicht wie...