Sonntag, 13. Februar 2011

Danke Guido für das Foto!


Kommentare:

Harry Hai hat gesagt…

Hallo Hagen,

habe das Gruppenbild gefunden, ich bin der 4 von links in der ersten Reihe, links neben mir steht der Bengel der die Zunge raus gesteckt hatte. Auf dem Bild ist auch Frau Perrey, die einzigen Namen die ich lesen kann sind (habe damals einige unterschreiben lassen) Frank Kannengießer, Frau Graf, tja, ab da an dann nur einige Buchstaben, hatte das Bild ins Album eingeklebt :-). Ja der Roger ist ein Lockenkopf steht in der zweiten Reihe zweiter von links und der erste von links war glaube ich Pioniersekretär oder FDJ, ist ja schon über 30 Jahre her, schitt, wir werden alt. Ich war über einige Fotos und Filme bei Youtube entsetzt wie es da jetzt ausschaut, es war so ein schönes Gebäude, besonders der Speisesaal war echt schick. Würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen könnten, oder vielleicht auch mal Telefonieren.

Viele Grüße Guido

decorina hat gesagt…

eine schöne Erinnerung! Ich bin ganz gespannt auf neue Bilder! Bitte auch mal in meinen Blog schauen, da sind die aktuellsten Bilder zu sehen!